Philips Scene Switch LED und Philips Vintage LED im Test

Dank Brands You Love darf ich die Philips LED Birnen Scene Switch und Vintage testen.

Ich bekam die aktuelle Freundin und je eine Birne Philips Scene Switch und Vintage LED.

Philips Scene Switch, 3 Lichtstimmungen (100%, 40%, 10%), eine Lampe, Steuerung über den Lichtschalter, integrierte Memory Funktion (zuletzt gewählte Lichtstufe wurde gespeichert)

Preis 10,99 €

Philips Vintage LED, sieht immer klassisch gut aus , warmes Licht

Preis: 10,95 €

Die Scene Switch hat die klassische Glühbirnenform und wie der Name schon sagt eine besondere Funktion. Durch betätigen des Lichtschalters kannst du die Birne 3 Stufen in der Lichtintensität variieren, sozusagen Dimmen ohne Dimmer.

Hier direkt nach dem Auspacken, beide „Test“ Birnen nebeneinander.

*

Die Vintage hat eine schicke längliche Form und macht schönes weiches Licht.

Diese schicke, klassische Form mit einer LED zu versehen – tolle Idee.

Wir werden diese in einer Stehlampe nutzen wo man die schöne Birne auch sieht.

Ich habe gleich 6 Scene Switch LED für unsere Deckenleuchte gekauft und meine Tochter hat die „Test“ LED in ihrem Zimmer, denn wir sind so begeistert von der Möglichkeit das Licht je nach Bedarf einzustellen.

Bei uns ist gerade Fasching wie ihr seht.

Lichteinstellung 100%

Habt ihr auch so tolle LED Glühbirnen?

Oder so eine schöne Lampe 😉

Hinterlasse einen Kommentar